Donnerstag, 1. Juni 2017

Schildkröte(n) im Hilschweiher, 31.5.2017©by Günter Fischer

Bei Unserer Tour Gestern
beobachteten Wir unter anderem 
diese Schildkröte(n),
wobei Wir Uns nicht sicher sind,
um wieviele es sich in diesem Video handelt.
Ich schätze mal, es sind 2 Stück.

Es war interessant,
gerade am Schluss Unserer Tour
zu beobachten,
wie eines der Tiere versuchte,
auf ein Stück Treibholz im See zu klettern,
was letztlich aber scheiderte und 
sie schwamm dann in Richtung Ufer.

Bitte das Bild oder den Direktlink
https://youtu.be/YKI9ApogYYQ
anklicken, damit sich das Video öffnet.

Ich wünsche Ihnen nun viel Spaß bei diesen Aufnahmen :-)


In Youtube bin ich auf diesem Kanal zu finden
https://www.youtube.com/channel/UCKbAZofC8y_62RganauLzeA/videos
und da sich sowas niemand merken kann,
sowas auch nicht gefunden wird,
würde ich mich seeehr freuen,
wenn viele von Ihnen mich da Abonnieren würden,
denn dann bekomme ich besser Möglichkeiten
auch dies Adresse u.a. zu (ver)ändern!!!

Vielen Dank!!! :-) 

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400V-Kompaktkamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.
Weitere Aufnahmen von mir sehen Sie hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen