Donnerstag, 3. August 2017

Kaisermantel-Falter am Jockgrimer Altrhein Teil 1 von 2 @by Günter Fis...

Hallo :-)

In der Ruhe der Natur
am Altrhein von 
diesen Kaisermantel-Falter beobachtet.

Es war eine Freude und hat Spaß gemacht,
dieses Tier,
seine Farben und Formen,
 seine Beweglichkeit und Lebensfreude
auf Uns wirken zu lassen!!!

Bitte auf das Bild klicken, 
damit sich das Video öffnet 
oder hier habe ich auch den Direktlink
für Sie :-)


In Youtube bin ich auf diesem Kanal zu finden
und da sich sowas niemand merken kann,
sowas auch nicht gefunden wird,
würde ich mich seeehr freuen,
wenn viele von Ihnen mich da Abonnieren würden,
denn dann bekomme ich besser Möglichkeiten
auch dies Adresse u.a. zu (ver)ändern!!!

Vielen Dank!!! :-) 

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400V-Kompaktkamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.
Weitere Aufnahmen von mir sehen Sie hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen