Dienstag, 4. Juli 2017

Die Tierwelt im Park von Schloss Favorite@by Günter Fischer

Hallo :-)

Dieser Tage haben Wir 
besucht

Nicht nur die Parkanlagen begeisterten Uns,
mehr noch die Tierwelt,
die ich Ihnen in meinem Video 
nun zeige.

Bitte KLICKEN Sie das Bild an,
damit sich dieses Video öffnet!!!
Sie können dies aber auch direkt hier
sehen.

 

Viel Spaß nun wünscht Ihnen
de Ginder :-D 

In Youtube bin ich auf diesem Kanal zu finden
und da sich sowas niemand merken kann,
sowas auch nicht gefunden wird,
würde ich mich seeehr freuen,
wenn viele von Ihnen mich da Abonnieren würden,
denn dann bekomme ich besser Möglichkeiten
auch dies Adresse u.a. zu (ver)ändern!!!

Vielen Dank!!! :-) 

 Ich arbeite mit einer Sony-HX400V-Kompaktkamera und bearbeite meine Aufnahmen nur auf das mindeste, denn ich möchte die Schönheiten der Natur so weitergeben, wie ich sie sehe.
Weitere Aufnahmen von mir sehen Sie hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen